Mein Weg, der bis nach Bochum-Eppendorf führte...

1985 absolvierte ich meine Kosmetik-Schule "Traute de Lorenzi" in Köln.
Danach war ich lange im süddeutschen Raum und Österreich.
Ich habe mich spezialisiert für das Hotelgewerbe und ganzheitliche Kosmetik, sowie im med. Bereich.
Unter anderem arbeitete ich im Schlosshotel Bühlerhöhein Baden-Baden und im Schloss Fuschl in Österreich.

Weitere Stationen waren bei einem plastischen Chirurgen, wo ich meine med. Ausbildung zur Lymphdrainage gut einsetzen konnte und ein zweijahriger Aufenthalt auf einem Kreuzfahrtschiff (Norwegan Cruise Line) mit Routen durch die Karibik, Australien und Alaska.
So konnte ich meine englisch Kenntnisse und Berufserfahrung erweitern.

Von 1994-2000 folgte meine Selbstständigkeit in Köln bis mich die Liebe ins Ruhrgebiet gebracht hat.

Nun freue ich mich "Meinen Ort der Ruhe" seit dem 19.01.2013 in Eppendorf noch einmal gefunden zu haben.

Ihre

Claudia Kohlen